Hochzeit

Bild
Bist du meine nächste Braut? Ich liebe locker gesteckte, verspielte Frisuren und natürliche Makeups, die deine Persönlichkeit unterstreicht.  Die Kreativität der Arbeit für eine Braut ist etwas das mich am meisten inspiriert. Mit meiner zuverlässigen, professionellen und perfektionistischen Art macht es mir immer wieder eine grosse Freude wenn Bräute mir an diesem Speziellen Tag ihr Vertrauen schenken. Gerne Berate ich DICH für deinen Tag.   

Lipivir

 Neu bei mir erhältlich lipivir


Lipivir ist ein Neues Produkt zur Vorbeugung von Fieberbläschen.

Das Produkt ist in Form eines Lippengels und wird einmal morgens und einmal abends aufgetrag.

Lipivir wird mit einem Stecknadelgrossen Tropfen am Lippenrand und dem betroffenen Bereich eingestrichen.

Nach einer Minuten ist das Gel eingezogen und die Tagescreme oder das Make up kann aufgetragen werden.






*Lipivir hat eine hohe Wirksamkeit und Verträglichkeit

*Lindert Juckreiz und Schmerzen

* Tierversuchfrei und Vegan

* Vorbeugende Anwendung gegen Fieberblässchen

Reduzierte Ausbrüche von Fieberblässchen

* Klinisch getestet




Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Aleandro